Foto Martina Hirsch

Ich, über mich ...

 

"Einst mein Hobby und Traum, heute mein Beruf und die Wirklichkeit. Ich liebe meinen Job und würde ihn gegen keinen anderen der Welt tauschen! Auf diesem Wege möchte ich mich bei allen Freunden, Geschäftspartnern und Kunden bedanken, welche mich bereits seit vielen Jahren begleiten. Ich freue mich sie an meiner Seite zu haben und hoffe auf viele weitere, gemeinsame und spannende Jahre!

Einige von Ihnen werden mich vielleicht schon kennen, für die anderen, die noch keine Gelegenheit gehabt haben mit mir zusammen zu arbeiten, habe ich einen kleinen Auszug vorbereitet:

 

Bereits mit 14 Jahren begann ich eine Friseurlehre, welche ich mit ausgezeichnetem Abschluss als Gesellin beendete. Das richtige „Pinsel schwingen“ brachte mir Make-Up Artist Ikone Karin van Vliet bei.

Mit einen international anerkanntem Diplom in der Tasche zum Make-Up Artist, sammelte ich erste Praxis als Visagistin für IQ COSMETICS. Kurz danach wurde ich vom Eventdesigner Andreas Lackner in sein Team von Perfect Props aufgenommen.

 

Die Agentur Perfect Props war und bleibt, einer der wichtigsten Stationen in meiner beruflichen und persönlichen Laufbahn. Dadurch hatte ich in den vergangenen Jahren die Gelegenheit, national und auch international für namhafte Unternehmen und Personen tätig zu sein - Werbeproduktionen, Kataloge, Magazine, Portrait-Jobs sowie Einsätze im Film- und Eventbereich.

 

Eines meiner persönlichen Highlights war meine Tätigkeit als persönliche Visagistin für Lena Gercke bei "Austria's next Topmodel", ich durfte Lena bei allen fünf Staffeln begleiten. Mein Job bei Austria's next Topmodel hat mir wertvolle Erfahrungen mitgegeben und hat mich zugleich zu dem gemacht, was ich heute bin - ein Profi 🤓

 

Neben dem kommerziellen Make-Up habe ich mich auch, aus persönlichem Interesse, auf Hochzeitsstyling spezialisiert. Warum? Ich durfte bisher viele Bräute am Hochzeitstag verschönern und es war mir immer eine große Freude in strahlende und glückliche Gesichter zu blicken!