Das Team im Schminkraum

  • Martina Hirsch
    Als Skorpion bin ich am 12.11.1976 in Wien geboren. Nach meiner Lehre als Frisörin die ich erfolgreich als Gesellin abgeschlossen habe folgte eine zweite Ausbildung als Dipl. Make Up Artist mit ausgezeichnetem Erfolg. Seit 2001 bin ich als Selbständige tätig und arbeite international erfolgreich für Modeschauen, TV-Werbung, Magazine, Hochzeiten, Fotoshootings, Portraits, Videodrehs, Musikvideos, Bälle und Events. Seit dem Jahr 2010 bin ich zusätzlich und regelmäßig für die Luxusmarken Armani, Lancôme & YSL im Einsatz. Einst mein Hobby und Traum, heute mein Beruf und die Wirklichkeit.

  • Christiane Werzowa
    Nach abgeschlossenem Dolmetsch- und Übersetzerstudium in Wien und Bath (GB), intensiver Zeit als Yogapraktizierende und -lehrende trat  DIE FARBE in ihr Leben. Mit Ausbildungen zur Farb-Stilberaterin und Visagistin, Psychosynthese, Stimme, Präsentationstechnik u.v.m. ist sie seit 1989 als freie Farb- und Stilberaterin tätig und führt schließlich eigenständig ihr  Instituts für Farbe & Stil. Eine interdisziplinäre Ausbildung zur Farbgestalterin im Rahmen des IACC (International Assoziation of Colour Consultants) vertieft das Verständnis für Farbe und Licht und mündet nach weiteren Jahren des Dazulernens 2008 in die Gründung von CHORAM  (light.trans.forms.).

  • Natascha Zenig
    Die Kärntnerin ist Spezialistin für Makeup, Special Effects Makeup, Airbrush, Bodypainting und  Formenbau.  Arbeitet für Printmedien, Film- und TV-Produktionen, Theater und  in der Werbung. Neben aufwendigen Masken beherrscht sie aber auch die klassische Maske perfekt.  Seit 2006 ist sie Mitglied der WBPA (World Bodypainting Assossiation) und seit 2014 Mitglied der Vereinigung der österreichischen Filmmasken (VFMOE).

  • Nadja Hluchovsky
    Im Jahr 2004 hat Nadja die Visagisten Ausbildung absolviert. Nach erster Berührung mit Make-up und Bodypainting entschied sie sich 2007 für eine Make-up Artist Ausbildung am Wifi und 2010  für einen Special Effect Kurs. Seit Jahren Arbeit sie selbstständig für viele Firmen, Werbung, Modedesigner, ORF  und Bräute. Sehr erfolgreich ist sie ebenfalls bei Bodypainting und Make-up Wettbewerben. 2013, 2015 und 2016 war sie Vize- und 2012 sogar Weltmeisterin im Facepainting und zählt Bodypainting und Extreme Make-up daher zu ihrem Spezialgebiet.

  • Ingeborg Rolinek
    Ist 1960 in Wien geboren.  Lehrabschluss 1978 im Friseurgewerbe und die Meisterprüfung 1981. 1996 folgte die Diplomausbildung zum Thema Haar, Haut und Ernährung. Mit einer Mikroskopkamera ist es  möglich Veränderungen im Bereich Haar und Kopfhaut zu erkennen. Seit über 20 Jahren ist sie in diesem Bereich forschend tätig. Ihre Behandlungsmethode ist sehr erfolgreich und verhilft zum Haarwachstum.  Danach die Weiterbildung als Kinesiologin- Touch for health I II III IV, Assesmentprüfung nach den Richtlinien des IKC bei Do-Ri Amtmann bestanden.