top of page

Make-up & more

Ich biete meine Mobile Dienstleistung für Make-up & Haarstyling seit dem Jahr 2001 als Selbstständiger Dipl. Make-up Artist an. Meine Friseur Ausbildung ist eine perfekte Kombination. Für private und gewerbliche Zwecke stehe ich sehr gerne zur Verfügung. Wie z.B. für Portraitfotos, Homepagefotos, Imagefilm, Werbung, Werbeaufnahmen, Drehaufnahmen, Film, TV, Dokumentationen, Produktionen aller Art, Fashionshows, Events, Magazine, Prints, Plakatwerbungen, Hochzeiten, Polterabende, Geburtstage u.v.m.

 

Die Preise werden fair an Zeit oder Aufwand angepasst, sowie ob für Privat- oder Firmenkunden.

Es gibt auch die Möglichkeit einer Halbtagespreis und Ganztagespreis Pauschale.

 

Kein Weg ist mir zu weit, ich arbeite National wie auch International.

Ich freue mich, dich mit meinem Styling für jede Gelegenheit begleiten zu dürfen.

bottom of page